Pressemitteilung:
über die Fotografie

Professionalismus, Kunst und Technologie : die Kreatoren von Audacieuse-Galerie haben einen neuen Konzept entwickelt, mit einem neuen Ansatz beim Kunden. Sie bieten ein Fotostudio, eine Fotokunst Galerie und Foto/Video Kursen. Audacieuse-Galerie umfasst mehrere Gebiete der Image und nutzt Internet mit der Internethandel Website https://www.audacieuse-galerie.ch und den online Resourcen aus.

Das Fotostudio bietet verschiedene Leistungen für Profis und Privatpersonen, im Dienste der Kundenimage. Ein professioneller Fotograf, mit 20 Jahren Erfahrung und mehrfach ausgezeichnet, erfüllt alle fotografische und künstlerisch Wünsche. Er arbeitet nur mit High-Tech und hochwertigem Fotomaterial. Für den Profis oder die Fotoliebhaber bietet Audacieuse-Galerie Foto- und Videokursen für Anfängern, Fortgeschrittene, Experten oder Profis. Inszenierung, Bildbearbeitung für bessere Foto-Abzüge, Verständnis der visuellen Wahrnehmung, Einstellungen und Arbeit mit schwachem Licht...Zusammen mit einer künstlerische Ausbildung, um sich von der Technik zu befreien und Freiheit von künstlerischer Kreation zu gewinnen.

Was die Fotokunst Galerie betrifft, sind die Kunstwerke streng ausgewählt und lassen sich von dem Ästhetik und den innovativen Visionen der ganzen Welt inspirieren. Die Galerie nimmt zu verschiedenen internationalen Festivals und Salons teil und fördert die Künstler auf den künstlerische online Media.

Bestellen ist schnell und einfach mit dem online Buchungssystem auf der Internethandel Website https://www.audacieuse-galerie.ch