Your Engagement and your Wedding

Deal of the day

Professional video production

In pre-production, we will direct you to the right scenario and concept. At the realization, we will propose you many technical solutions (4K, drone, stabilization ...) which will emphasize your project, until the assembly. The control of the whole production gives us a better visibility of the final project and a creation of the most coherent.

Photography for professionals

We offer you our best photo services. We work in corporate photography, corporate, advertising, event, for reporting, and editorial stock. In situation in your premises or in our studio, we respond to the demanding challenges of inspiration and creativity.

For every moment of your life

For all the great moments of your life, wedding, pregnancy, birth, children, for your photo book or your portrait, we will highlight the best of your natural, to obtain images that correspond entirely to you.

High quality and complete satisfaction

We fully control the production of the images, from the preparation of the shooting, until the improvement. We use our own material that we know on the fingertips. We aspire to propose quality images to obtain a complete satisfaction of our Customers.

Fotograf für Hochzeiten und Geburten, Mode, Porträts, Veranstaltungen und business corporation Carouge Genf. - Audacieuse-Galerie ®

Unsere Fotoleistungen

    • Corporate Porträt für Mitarbeiter in Arbeitssituation
      Von
      162.95 CHF 181.06 CHF
    • Kulinarische Fotografie - Restaurant
      Von
      162.95 CHF 181.06 CHF

Ihre Verlobung und Hochzeit

  • Ein Fotograf für Ihre Verlobung oder Ihren Gelübde
    Von
    162.95 CHF 181.06 CHF
  • Ein Fotograf für Ihren Junggesellen-, Junggesellinnenabschied
    Von
    162.95 CHF 181.06 CHF

Videos und Kurzfilme

Angebot des Tages

Professionelle Videoproduktion

In der Vorproduktion werden wir Sie zum richtigen Szenario und Konzept führen. Bei der Realisierung werden wir Ihnen viele technische Lösungen vorschlagen (4K, Drohne, Stabilisierung ...), die Ihr Projekt bis zur Montage hervorheben werden. Die Kontrolle der gesamten Produktion gibt uns eine bessere Sichtbarkeit des endgültigen Projekts und eine Schaffung der kohärentesten.

Fotografie für Profis

Wir bieten Ihnen unsere besten Fotodienste an. Wir arbeiten in den Bereichen, Corporate, institutionell, Werbung, Event, Reporting und Redaktion. In der Situation in Ihren Räumlichkeiten oder in unserem Studio, Sie erfüllen die anspruchsvollen Herausforderungen Quelle der Inspiration und Kreativität.

Jeder Moment Ihres Lebens

Für alle großen Momente Ihres Lebens, Hochzeit, Schwangerschaft, Geburt, Kinder, für Ihr Fotobuch oder Ihr Porträt, werden wir das Beste aus Ihrer Natürlichkeit hervorheben, um Bilder zu erhalten, die ganz Ihnen entsprechen.

Hohe Qualität und Zufriedenheit

Wir kontrollieren vollständig die Produktion von Bildern, von der Vorbereitung des Schießens bis zur Verbesserung. Wir verwenden unser eigenes Material, das wir an den Fingerspitzen kennen. Wir streben danach, qualitativ hochwertige Bilder anzubieten, um eine vollständige Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen.