Women clothing and fashion accessories. Carouge Geneva Switzerland. - Audacieuse-Galerie SARL

Collections of textile Creators

You go find particular collections in our shop. They are selected with big care. All the present craftsmen have a specific know-how in their profession, we are happy and proud to make you discover them. We wish that know how to make craft creators and stylists can breathe of a new run-up, beyond the current confrontations in the impersonal mass production. It is our challenge there, that know how to make it appreciated and recognized, in a human scale.

Accessories of creative craftsmen

You go to be delighted and amazed, by drawn pieces, thought and realized with the biggest care. Craftsmen pushed by their love of the job, pass on the essence of a knowledge which they immortalize in their realizations. Their solid experience allows them a big flexibility of creation and reflection. The production is made in a human size, more limited, what makes of every piece an almost unique model.

Fine materials

Each product is shaped preferably in a natural material, often for its properties, peculiarities, which make it a beautiful and noble material. We favor products realized in natural materials, which challenge the time, are alive and pleasant in to carry or in the touch. The silk, the wool, the cashmere, the linen, the cotton, the leather, the metals and the precious stones are a part of the creative universe of numerous creators, who like working them with pleasure. The realized work enters their hand is there more beautiful.

Quality of the finishes

Audacieuse-gallery takes a big care of verifying all its products, according to a pushed quality charter. Forts of our experience and an exercised eye, we watch that every product is carefully shaped. In noble materials and realized with big sharpness up to the last detail. The realization will be there more beautiful, more soft to the touch, more supple, more alive and precious.

Creator's labels

  • 23 Audacieuse-Galerie

    The Swiss label Audacieuse-Galerie proposes you a smart fashion and of...

  • 46 Bostanten

    Bostanten, an international brand considered for its creations of real...

  • 47 HDCrafter

    HDCrafter is a brand of solar glasses recognized in Switzerland and at...

Frauen Konfektionskleidung und Modeaccessoires. Carouge Genf Schweiz. - Audacieuse-Galerie SARL

Sammlungen von Textilien Schöpfern

Sie werden in unserem Laden, eigentümlichen Kollektionnen, finden. Sie sind mit großer Sorge ausgewählt. Alle anwesenden Handwerker haben ein spezifisches Know-How in ihrem Beruf, wir sind glücklich und stolz, sie Ihnen entdecken zu lassen. Wir wünschen, daß die Schöpfer und Stilisten in der handwerklichen Kenntnis eines neuen Schwunges atmen können, jenseits der gegenwärtigen Gegenüberstellungen bei der unpersönlichen Massenproduktion. Da eben unsere Herausforderung ist, es machen zu können, für einen geschätzten und erkannten Humanmaßstab.

Zubehörteile schöpferischer Handwerker

Sie werden, von gezeichneten Stücken, die gedacht sind, und mit der größten Sorge realisiert sind, begeistert sein. Die Handwerker sind durch ihre Liebe des Handwerks geschoben, Wesenheit selbst einer Kenntnis weiterzugeben, die andauert. Ihre feste Erfahrung erlaubt ihnen eine große Erwägungs- und Schaffungsgeschmeidigkeit. Die Produktion geschieht ine einer Humansgrösse, sie ist also berschränkter, was aus jedem Stück ein fast einziges Modell macht.

Schöne Stoffe

Jedes Produkt ist vorzugsweise in einem natürlichen Stoff, oft für seine Eigenschaften und die Eigentümlichkeiten gestaltet, die einen schönen und adeligen Stoff daraus machen. Wir privilegieren die Produkte die in natürlichen Stoffen realisiert sind, die die Zeit herausfordern, die lebendig und angenehm sind, beim tragen oder im Tastsinn. Seide, Wolle, Kaschmir, Leinen, Baumwolle, Leder, Metal und Edelsteine gehören zur kreativen Welt zahlreicher Schöpfer, die gern haben, sie mit Vergnügen zu bearbeiten. Ihre Handwerk ist daher nur schöner.

Qualität der Fertigstellungen

Audacieuse-Galerie nimmt eine große Sorge, alle seine Produkte zu überprüfen, nach einer Charta hochentwickelter Qualität. Unserer Erfahrung und des ausgeübten Auges stark, achten wir darauf, daß jedes Produkt mit Sorge gestaltet ist. In den adeligen Stoffen und mit großer Feinheit bis zum letzten Detail realisiert, wird die Verwirklichung im Tastsinn schöner, sanfter sein, geschmeidiger, mehr lebendig und wertvoll.

Handelsmarken von Schöpfern

  • 23 Audacieuse-Galerie

    Boutique von Modekollektionnen, der Schöpfer von Talent verbindet. Jeder...

  • 46 Bostanten

    Bostanten, ein bekanntes internationales Zeichen für ihre Schaffungen aus...

  • 47 HDCrafter

    HDCrafter ist ein label von Sonnenbrille, das in der Schweiz und am...